Kattowitz Spielplatz


Den Spielplatz gibt es in der Art erst seit ca- 10 Jahren , vorher war dort ein anderer aber der wurde durch Vandalissmus zerstört. Dieser Spielplatz ist nich ganz frei von Vandalissmuss aber es ist nicht so viel. Es gibt zwar Graffitis aber die sind nur ganz wenig. Sonst ist er in einem einwandfreiem Zustand. Und dies soll auch so bleiben! Eigentlich darf man dort kin Alkohol trinken aber Abends ist er "meistens frei von Kleinen Kindern" also ist es jetzt nicht so schlimm.Man kann schnell mit dem Bus zu einem Rewe fahren weil es da in der nähe 3 Stück gibt. Es gibt im dierekten Umfeld 3 Buden und ein Aldi. Falls ihr Geld haben müsst ist da in der Nähe eine Sparkasse und eine Volksbank. NUR mann sollte dort nicht zu laut sein weil sonst direkt die Polizei dahin kommt.

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!